DIE TAUSCHBÖRSE

Immer sind die Weiber weg - ... und andere Weisheiten

Autor:
Verlag:
Econ
Jahr:
2000
Seitenzahl:
207
ISBN:
9783612650832
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(554)

Artikel angeboten seit:
18.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit entsprechendem Stempel auf dem unteren Schnitt, Cover mit leichten Dellen am Rand, Seiten etwas vergilbt - insgesamt okay
Artikelbeschreibung
2:1- Tausch;
Pressestimmen

Stefan Heym einmal ganz anders: ein rundes Dutzend heiterer Anekdoten zum Thema Ehe- und sonstige Lebensbewältigung, geschrieben für seine Ehefrau Inge. Diese vergnügten und nachdenklichen, humorvollen und weisen Geschichten zeigen Stefan Heym von einer ganz neuen, unbekannten Seite. Ob er nun von der ersten mißlungenen Tanzstunde oder aber von einem verlorenen Gebiß erzählt - nie ist er deprimiert, sondern nimmt alles mit einer gehörigen Portion Gelassenheit und Selbstironie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Horst Evers
Tickets:
3
Alexandra Helmig
Tickets:
2
Paul Eipper
Tickets:
1