DIE TAUSCHBÖRSE

Immer wieder du

Autor:
Verlag:
Krüger Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783810520326
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
12.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten, gelesen, gering berieben und bestossen, deutliche Leseknicke, Schnitt weitgehend sauber
Artikelbeschreibung
Eine wunderschöne, romantische Komödie über Liebe, die nie vergeht – der vierte Roman der Erfolgs-Autorin Paige Toon.

Kannst du 'Ja' sagen, wenn dein Herz 'Nein' sagt?

'Als Richard mich um meine Hand bittet, muss ich an dich denken. Ich denke jeden Tag an dich. Meist in der ruhigsten Minute des Morgens oder in der dunkelsten Stunde der Nacht. Nicht dann, wenn mein Freund mir gerade einen Heiratsantrag macht. Ich blicke hinauf in Richards hoffnungsvolle Augen.

›Lily?‹, fragt er noch mal.

Es ist schon zehn Jahre her, aber es fühlt sich so an, als hättest du mich erst gestern verlassen. Wie soll ich aus ganzem Herzen ›Ja‹ sagen, wenn mein Herz immer nur bei dir war?'

Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth Strout
Tickets:
2
Ulrich Tukur
Tickets:
5
Amanda Prowse
Tickets:
1
Bianca Iosivoni
Tickets:
2