DIE TAUSCHBÖRSE

Immer wieder du und ich

Autor:

Juliet Ashton

Sprecher:
Marie-Isabel Walke
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2016
Spieldauer:
453 Minuten
ISBN/EAN:
9783839892824
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
22.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Im Ganzen guter Zustand eines gebrauchten Hörbuches.
Auf der Rückseite ein Sprung in der Hülle. Ansonsten Oberflächliche Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzer an Hülle. CDs mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung
Manche Liebesgeschichten beginnen im Kindesalter – und dauern ein Leben lang.

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert ... Schon auf der Party zu ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander jedoch nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Hochzeiten, Scheidungspartys, Taufen, Beerdigungen ... Ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?

Marie-Isabel Walke ist ausgebildete Theaterschauspielerin und Synchronsprecherin. Nachdem sie bereits den ersten Roman von Juliet Ashton schwungvoll eingelesen hat, begleitet sie nun Kate und Charlie auf ihrer wendungsreichen Suche nach dem Glück.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Morgan
Tickets:
4
Corina Bomann
Tickets:
1
Gaby Hauptmann
Tickets:
2
Kathryn Taylor
Tickets:
1