DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Charlotte Rampling, Thomas Kretschmann, Linda Hardy, Frederic Pierrot, Yann Collette, Thomas Pollard, Derrick Brenner, Olivier Achard

Regisseur:
Enki Bilal
EAN:
4041658221153
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
99
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(167)

Artikel angeboten seit:
08.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
2095 in New York: Weil die Götter beschlossen haben, dass einer von ihnen seine Unsterblichkeit verlieren soll, ist der altägyptische Gott Horus auf der Suche nach der Mutantin Jill, die er schwängern will, um so sein Schicksal abzuwenden. Dazu muss er sich eines menschlichen Körpers bemächtigen - des politischen Gefangenen Alcide Nikopol, der in Stickstoff konserviert wurde und in einer Kapsel herumschwebt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clive Owen, Julianne Moore, Chiwetel Ejiofor, Michael Caine
Tickets:
2
Clark Bartram, Isaac C. Singleton jr, Damion Poitier, Simon Potter, Erin Gray
Tickets:
1
Ewan McGregor, Djimon Hounsou, Scarlett Johansson, Sean Bean, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan
Tickets:
1
Sam Worthington, Jordana Brewster, Simu Liu, Robbie Arnell, Alicia Sanz
Tickets:
3