DIE TAUSCHBÖRSE

Immortal: Gebieterin der Finsternis

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2009
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783426503928
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(116)

Artikel angeboten seit:
14.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
»Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.«

Der unsterbliche Halbgott Manannán mac Lir, alias Mac, reist als von Groupies verfolgter Popstar um die Welt. Doch als die Hexe Artemis schottische Elfendörfer mit Todesmagie angreift und eines der Elfenkinder, das unter seinem Schutz steht, beinahe stirbt, muss Mac seine Tournee unterbrechen. Er nimmt den Kampf mit Artemis auf – und weiß nicht so recht, wie ihm geschieht, als er in den Bann der faszinierenden Hexe gerät …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hayley Barker
Tickets:
2
Charlaine Harris
Tickets:
1
Bernd Frenz
Tickets:
1