DIE TAUSCHBÖRSE

Immortal: In den Armen der Dunkelheit

Verlag:
Droemer/ Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
379
ISBN:
9783426506639
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(192)

Artikel angeboten seit:
12.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Als ME gestempelt. Dellen im Rückcover. Bestoßene Kanten. Keine Leserillen
Artikelbeschreibung
„Inzwischen mochten einhundert Jahre vergangen sein, aber es bräuchte weit mehr als ein lächerliches Jahrhundert, um diese Rothaarige aus seinem Kopf und seiner Seele zu verbannen.“

Leanna und Arthur waren vor langer Zeit in Paris ein Paar – doch Leanna musste ihn verlassen, denn ihre unkontrollierbaren magischen Fähigkeiten entzogen Arthur damals fast sämtliche Lebensenergie. Geschwächt und allein, fiel er einem grausamen Vampir in die Hände – und wurde von ihm verwandelt. Jetzt sinnt er auf Rache an seinem Erschaffer. Und dazu braucht er Leannas Hilfe …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren