DIE TAUSCHBÖRSE

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander

Darsteller:

John Legiuzamo, Peter Sarsgaard, Denise Richards, Vincent Laresca, John Leguizamo

Regisseur:
Franc Reyes
EAN:
5050582024289
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Supi !!
Artikelbeschreibung
Supi !!
New York - eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo, Peter Sarsgaard und Denise Richards riskieren in diesem packenden Drogen-Thriller den alles entscheidenden Sprung auf die andere Seite!

Victor Rosa ist ein typischer Gangster aus der South Bronx, New York, der sein Geld als Dealer der Heroin-Mixtur Empire verdient. Genug vom illegalen Geschäft und Drogenbossen wie Joanna Menendez träumen seine Freundin Carmen und er schon lange vom Ausstieg aus dem Milieu. Als Victor auf einer Party von Carmens Freundin Trish den Investment-Broker Jack Wimmer kennen lernt, sieht er in ihm die große Chance auf ein besseres Leben. Jack bietet Victor ein lukratives Geschäft an, in das Victor hoffnungsvoll mit einsteigt. Aber schon bald merkt er, dass er aufs Kreuz gelegt wurde und Jack mit seinem Geld auf und davon ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William Holden, Faye Dunaway, Fred Astaire, Richard Chamberlain, Steve McQueen, Paul Newman
Tickets:
4
Kevin Costner, Robert De Niro, Sean Connery, Charles Martin Smith, Andy Garcia, Richard Bradford
Tickets:
1
Dolph Lundgren, Phillip MacKenzie, Saul Rubinek, Fred Williamson
Tickets:
4
Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu
Tickets:
1