DIE TAUSCHBÖRSE

In 80 Tagen um die Welt - Mickys Weltreise

Darsteller:

Micky Maus & Co.

Jahr:
2005
EAN:
8717418044831
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
109
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
09.09.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht - leichte Kratzer und Lagerspuren auf Hülle und DVD

Es handelt sich um eine interaktive DVD, unser Gerät hat sie nicht abspielen können, daher haben wir sie nie angeschaut.
Artikelbeschreibung
"Mit Micky in 80 Tagen um die Welt"

Disneys Spielend lernen - Entdecke den Spaß am Lernen
Mit dieser Disney Lernreihe macht der kleine Zuschauer seine ersten Schritte in die Welt des Lernens, denn auf einfache und anschauliche Weise vermittelt Disneys Spielend lernen den Kleinen erste Grundlagen in verschiedenen Themengebieten und das ganz nebenbei mit viel Spaß und Freude.
Interaktiv begleitet der kleine Zuschauer die Geschichten mit Micky Maus und seinen Freunden. Auf spielerische Weise entdeckt er so wie man in verschieden Sprachen "Hallo Micky" sagt und sich verabschiedet. Auch über die unterschiedlichen Länder und Kulturen kann er viele lustige Dinge erfahren.
Um sein Kinderheim zu retten, braucht Micky dringend Geld. Zum Glück steht eine Erbschaft an, doch dafür muss Micky in 80 Tagen um die Welt reisen. Werden er und sein Freund Goofy es rechtzeitig schaffen?
Da Micky in einem sehr alten Haus wohnt, beschließt er in das Elektrische Haus umzuziehen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Janchiv Ayurzana
Tickets:
2
Morgan Brittany, George Charles, David Richards, Robert Frier
Tickets:
2