DIE TAUSCHBÖRSE

In Gnade fallen - Einsichten in das Ende des Leidens

Autor:
Verlag:
Noumenon-Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
252
ISBN:
9783941973091
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(168)

Artikel angeboten seit:
05.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut!!
ungelesen (?)
ich würde sagen sogar "verschenketauglich"....
Artikelbeschreibung
„Wenn wir erkennen, dass jeder Augenblick Gnade ist, wird sich unser Verstand öffnen. Unser Herz wird sich weiten und wir werden in der Lage sein, den Frieden und die Liebe auszudrücken, nach der alle Wesen streben“, sagt Adyashanti. Hier bietet sich die Gelegenheit, das Leben auf revolutionäre Weise wahrzunehmen – durch ein Fallen in Gnade …
„Du hast es dein Leben lang gespürt. Du hast immer gewusst, dass etwas in dir ist, das danach sucht, geboren zu werden. Du weisst, dass etwas in dir durchbrechen und sein will, etwas, dass weit über deine Vorstellungskraft hinausgeht.
Jeder spürt das im Innern. Aber es dem Leben zu erlauben, sich auf diese Weise auszudrücken, mit solcher Unbekümmertheit, das verlangt wahre Hingabe an das Unbekannte.“
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren