DIE TAUSCHBÖRSE

In Gottes Namen. Amen!

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442479061
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
12.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME-Stempel auf unterem Buchschnitt, Ecken und Kanten minimal angestoßen, kleiner schwacher Fleck auf vorderer Innenseite, mehrere kleine Kratzer auf Buchrückseite (daher ME, drückt sich auf drei Seiten leicht durch).
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
HEY LEUTE; BIN GOLF SPIELEN. DEMNÄCHST WELTUNTERGANG. ALLES GUTE NOCH! GOTT

Seit Gott lieber Golf spielt oder im Internet surft, statt Hungersnöte zu lindern, geht die Welt den Bach runter - auch wenn die Engel Craig und Eliza von der Wunderabteilung emsig weiter Gebete erfüllen. Doch dann wirft Gott endgültig das Handtuch und gibt seinen Ausstiegsplan bekannt: Armageddon, die Zerstörung der Erde. Nur ein Wunder könnte den Chef noch umstimmen: Craig und Eliza sollen zwei irdische Lose dazu bringen, sich ineinander zu verlieben. Also setzen die beiden Engel Himmel und Hölle in Bewegung, um die Welt doch noch zu retten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren