DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Against The Current

Label:
Fueled By Ramen/ Warner
Jahr:
2016
EAN:
0075678665493
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Running With The Wild Things
2 : Forget Me Now
3 : Chasing Ghosts
4 : One More Weekend
5 : In Our Bones
6 : Young & Relentless
7 : Runaway
8 : Brighter
9 : Wasteland
10 : Blood Like Gasoline
11 : Roses
12 : Demons
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Im Gegensatz zu ihrem neueren Album "Past Lives" (2018), wo sie in Richtung "Urban" gehen (ich nenne den Pop mit leichtem Rap mal so, weil sie aus New York kommen), gefällt mir ihr Alternative-Rock-Album von 2016 viel besser. Richtig toller Punkrock in bester Manier wie Greenday, aber technisch moderner produziert. Da die drei Bandmitglieder aus dem New-Yorker-Uni-Umfeld kommen, nenne ich das mal feinsten "Highschool Rock". Sowas vermisse ich heutzutage etwas. Es gibt zwar nach wie vor Rockbands, aber junge frische in dieser Qualität sind sehr selten. Hoffentlich besinnt sich die Band im nächsten Album (oder meinetwegen in den nächsten Songs, weil sie ja trendig Einzelsongs in den Streamingmedien veröffentlichen - zumal sie bzw. die Sängerin auf Youtube heimisch und eine Größe sind.
Schlagworte
College-Rock

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Crossover
Musik  >  Pop  >  Synthpop

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fall Out Boy
Tickets:
2
Various
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1