DIE TAUSCHBÖRSE

In Sachen Signora Brunetti: Der achte Fall

Autor:
Verlag:
Diogenes Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
311
ISBN:
9783257233117
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
02.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen. Einband angestoßen, Leseknick im Rücken. Bleistifteintrag auf der 1. Seite, sonst innen gut.
Artikelbeschreibung
Es beginnt mit einem Telefonanruf am frühen Morgen. Im kühlen venezianischen Frühdunst ist ein Akt von Vandalismus verübt worden. Bald allerdings muß Commissario Brunetti feststellen, daß der Täter kein kleiner Ganove ist. Am Tatort wartet auf die Festnahme keine andere als Paola Brunetti, seine Frau.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Holt
Tickets:
2
Michael Robotham
Tickets:
1
Michael Crichton
Tickets:
1