DIE TAUSCHBÖRSE

In alle Ewigkeit - Der vierte Fall für Erik Winter

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783548602936
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt leicht nachgedunkelt, sonst völlig ok
Artikelbeschreibung
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist .
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dick Francis, Felix Francis
Tickets:
1
Felix Francis
Tickets:
1
Claudia Piñeiro
Tickets:
1