DIE TAUSCHBÖRSE

In der Faulheit liegt die Kraft - Geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel

Verlag:
Arena
Jahr:
2019
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783401505510
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(20)

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Buch wurde 1x gelesen. Keine Rückefalte. Leider ist die Seite 159 etwas eingerissen.
Artikelbeschreibung
Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in punkto gutes Aussehen. Er weiß weder, wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren, noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren