DIE TAUSCHBÖRSE

In der Liebe ist die Hölle los

Verlag:
LYX
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783736304499
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Außen ringsrum mit Kratzern und leichten Knicken. Ecken und Kanten mit Beschädigungen. Schnitt nachgedunkelt, stellenweise etwas beschädigt. Ein paar wenige Buchseiten sind oben ganz leicht beschädigt am Schnittrand.
Artikelbeschreibung
Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief - und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlaine Harris
Tickets:
2
Charlaine Harris
Tickets:
2