DIE TAUSCHBÖRSE

In dieser ganz besonderen Nacht

Verlag:
cbj
Jahr:
2013
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783570155349
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(489)

Artikel angeboten seit:
15.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
geringe Gebrauchsspuren, aber insgesamt sauber und ordentlich,
3 Tickets wegen umständlichen Versand (sehr dick)
Artikelbeschreibung
Eine hinreißend romantische Geistergeschichte vor der beeindruckenden Kulisse San Franciscos

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

Schlagworte
Liebe, andere Welt, unmöglich, Chance, eine Nacht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kami Garcia, Margaret Stohl
Tickets:
1
Annika Gehrt
Tickets:
5