DIE TAUSCHBÖRSE

In einer anderen Welt - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783734160684
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(801)

Artikel angeboten seit:
15.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen. mit deutlichen Spuren: Leseknicke auf dem Buchrücken, unter vordere Buchkante wurde mit nassen Händen gefasst und ist daher etwas aufgelöst, Schnitt nachgegilbt. Remittenten-Stempel auf dem unteren Buchschnitt.
Das Buch ist nicht mehr im tollsten Zustand, verschenken kann man es nicht mehr. Aber der Buchblock ist o.k., lesen kann man es noch gut.
Artikelbeschreibung
Morwenna ist auf der Flucht vor der Erinnerung an den Tod ihrer Zwillingsschwester. Nun muss sie auch noch ihre Heimat, das märchenhafte Wales, verlassen und damit ihre einzigen Freunde. In einem Mädcheninternat hofft sie, wieder zu sich selbst zu finden, doch die Schülerinnen machen es ihr alles andere als einfach. Verzweifelt greift Morwenna daher zu der Magie, die sie seit ihrer Kindheit begleitet, und zu ihren Büchern. Denn diese öffnen Tore zu anderen Welten – und das nicht nur im übertragenen Sinne …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer L. Armentrout
Tickets:
1
Kelly Oram
Tickets:
4
Andreas Steinhöfel
Tickets:
1