DIE TAUSCHBÖRSE

In guten Händen, in einem schönen Land

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
362
ISBN:
9783548287249
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
08.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen
Artikelbeschreibung
Krasnojarsk 1954: Vikas Mutter lebt - sie hat nur etwas Schlimmes getan. Denn sonst wäre sie nicht in einem russischen Arbeitslager und Vika wäre nicht im Kinderheim. Da erscheint eines Tages Nina Belikowa im Heim. Sie wurde früher aus dem Lager entlassen als ihre Freundin Olessia und hat ihr versprochen, sich um deren kleine Tochter Vika zu kümmern. Doch als Olessia viele Jahre später endlich ihre Tochter wiedersieht, hat Vika längst Nina als Mutter akzeptiert.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hédi Kaddour
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
1
Margaret Atwood
Tickets:
3
Anne Stern
Tickets:
3