DIE TAUSCHBÖRSE

In meinem kleinen Land

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2007
Seitenzahl:
344
ISBN:
9783499621994
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(448)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leicht rund und schief gelesen, Schnitt etwas gelblich
Artikelbeschreibung
Neun Monate DeutschlandTage, Wochen, Monate verbrachte Jan Weiler damit, seine Heimat zu erkunden: Von Wyk auf Föhr, über Borgholzhausen, wo die Züge bremsen, indem sie einer Kuh gegen das pralle Euter fahren, bis nach Passau, der größten Kleinstadt, reiste er in alle Ecken Deutschlands. Liebevoll und nachdenklich hat er seine Erlebnisse aufgeschrieben - und kommt zu dem Schluss: Unser kleines Land ist eine Reise wert!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Izquierdo
Tickets:
2
David Baldacci
Tickets:
1