DIE TAUSCHBÖRSE

In stiller Trauer

Verlag:
Herder, Freiburg
Jahr:
2002
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783451278075
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(750)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die Kanten sind etwas angestoßen, keiner Fleck neben dem Bild auf der Vorderseite, ansonsten keine Gebrauchsspuren sichtbar. Originalbilder
Artikelbeschreibung
Zeiten der Trauer sind vielleicht die schwersten Momente in unserem Leben. Der Verlust eines geliebten Menschen lässt uns unsere ganze Ohnmacht angesichts des unwiderruflichen Ereignisses spüren. Wir müssen vollständig loslassen können, und das fällt schwer. Dieses Buch ist Balsam für unsere trauernde Seele. Es bringt uns weder um unseren Schmerz noch lässt es uns darin versinken, im Gegenteil: Es hilft uns, das Leben neu zu wagen und zu gestalten. Wir finden Beistand und Zuspruch und schöpfen wieder Mut. Wenn alle Worte fehlen, schenkt dieses Buch Trost und Zuversicht in schweren Stunden.
Schlagworte
Trauer, Zuspruch, Hilfe, gute Gedanken

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvia Müller, Ulrich Sander (Hrsg. )
Tickets:
1
Christel Eggers
Tickets:
1