DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne
Jahr:
2005
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783453431416
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(942)

Artikel angeboten seit:
09.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME ohne die für gewöhnlich vorhandenen Kratzer, Ecken und Kanten leicht bestoßen.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch
Martin Finch, ein dreiundzwanzigjähriger Harvard-Student, erhält den Auftrag seines Lebens: Er soll die übersinnlichen Fähigkeiten einer Frau überprüfen, die von der so genannten "feinen" Gesellschaft der Stadt immer wieder konsultiert wird. Er ist von Mina Crawleys Schönheit und Aura wie betäubt und verfällt der geheimnisvollen Frau mehr und mehr. Doch dann entdeckt er die Wahrheit hinter der Fassade, und die ist schlimmer als alles, was er sich je vorgestellt hatte.

"Ich würde gern von mir behaupten, dass niemand mich hynotisieren könnte. Aber dieses Buch hat es geschafft."
Matthew Pearl

"Ich habe abends zu lange gelesen und die Figuren erschienen mir im Traum. Ein wunderbares Buch."
Audrey Niffenegger (Die Frau des Zeitreisenden)

"Steht auf einer Stufe mit Caleb Carrs "Die Einkreisung"."
Steven Katz
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robin Cook
Tickets:
1
Cornelia Read
Tickets:
2
Larry Collins
Tickets:
1
Nancy Taylor Rosenberg
Tickets:
1