DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442454754
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(315)

Artikel angeboten seit:
24.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, Buchschnitt vergilbt, leichter Wasserschaden
Artikelbeschreibung
Nach seinem letzten, traumatischen Einsatz wollte der Psychiater Frank Clevenger eigentlich nie wieder für die Polizei arbeiten. Doch als der junge Billy Bishop verdächtigt wird, seine Stiefschwester ermordet zu haben, lässt er sich dazu überreden, den Jungen zu untersuchen. Er ahnt nicht, dass er sich damit in den Sog eines tödlichen Psychodramas begibt, aus dem es auch für ihn bald keinen Ausweg mehr zu geben scheint.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ivar Leon Menger
Tickets:
5
Michael Robotham
Tickets:
2
David Lagercrantz
Tickets:
1
Jilliane Hoffman
Tickets:
2