DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442454754
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten etwas angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt, keine Lese- oder sonstigen Knicke
Artikelbeschreibung
**Dies ist ein 2:1 Angebot. Zu dem Buch kann ein 2. ebenfalls mit 2:1 (oder ein anderes x:1) gekennzeichnetes Buch ausgesucht werden. Den Titel des 2. Buches bitte per PN mitteilen.**


Nach seinem letzten, traumatischen Einsatz wollte der Psychiater Frank Clevenger eigentlich nie wieder für die Polizei arbeiten. Doch als der junge Billy Bishop verdächtigt wird, seine Stiefschwester ermordet zu haben, lässt er sich dazu überreden, den Jungen zu untersuchen. Er ahnt nicht, dass er sich damit in den Sog eines tödlichen Psychodramas begibt, aus dem es auch für ihn bald keinen Ausweg mehr zu geben scheint.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
1
Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Tove Alsterdal
Tickets:
3