DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2006
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783453532304
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(857)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Ecken und Kanten sind bestoßen und die Ecken sind geknickt. Der Buchdeckel steht hoch. Es handelt sich um ein Mängelexemplar mit entsprechendem Stempel am unteren Schnitt und Ratschern auf der Rückseite. Beim Rückencover ist oben rechts ein kleiner Riss. Der Buchschnitt ist angeschmutzt. Der Schnitt und die Seiten sind nachgedunkelt. Viele Seiten haben ein Eselsohr.

Raucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Wir sehen und in der Hölle...

...und das schneller, als der jungen Cassie Heydon lieb sein kann. Als sie auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester Lissa das Tor zur Unterwelt durchschreitet, ahnt Cassie noch nichts von den Schrecken, die sie erwarten. Denn die Hölle ist eine Stadt mit ganz eigenen Gesetzen - unbarmherzig regiert von Luzifer, der vom höchsten Wolkenkratzer aus über die ungeheure Metropole wacht. Doch eine Prophezeiung spricht davon, dass eines Tages eine Tochter des Äthers herabsteigen wird, um den Höllenfürsten vom Thron zu stoßen. Ist Cassie die Auserwählte?
Schlagworte
k.A.