DIE TAUSCHBÖRSE

Inkagurke Hörnchenkürbis Bio Biogarten Biohof Heilpflanze

Hersteller:

eigener Bio-Garten

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
5 Samen aus unserem Biogarten
Artikelbeschreibung
Die Inkagurke oder Hörnchenkürbis genannt, ist in Peru weit verbreitet, wird bei uns aber noch viel zu selten kultiviert.
Doch nicht nur als Nahrungsmittel ist die Inkagurke gefragt – peruanische Schamanen wissen auch schon lange um ihre Wirkung als Heilpflanze. Inzwischen wurde diese Heilkraft in zahlreichen Studien nachgewiesen. So enthält die Inkagurke immunstärkende, antioxidative und krebshemmende Flavonoide. Des Weiteren wirkt sie blutdrucksenkend, reguliert den Cholesterinspiegel und hilft übergewichtigen Menschen bei der Gewichtsreduzierung.

Unser Hof ist Bio-zertifiziert.

Habe noch weitere besondere Samen in unseren Regal.
Schlagworte
Gemüse Gurke Kürbis Bio Biohof Biogarten Nahrungsmittel Heilpflanze Gewichtsreduzierung abnehmen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren