DIE TAUSCHBÖRSE

Ins Eis - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442478880
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(157)

Artikel angeboten seit:
29.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, leichter Knick im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
Es sieht aus wie ein tödlicher Unfall im Eis Spitzbergens. Doch der Mörder kannte keine Gnade.

Kristoffer Stolt starb während einer Wandertour einen einsamen Tod im fernen Spitzbergen. Die Polizei spricht von einem bedauernswerten Unfall. Doch seine Witwe Kirsten will nicht daran glauben, schließlich war ihr Mann ein erfahrener Alpinist. Als ihr Schwiegervater, Oberhaupt der Bankiersfamilie Stolt, zu seinem Geburtstag nach Spitzbergen einlädt, kehrt Kirsten zurück an den Ort des Geschehens. Und dort, in den eisigen Weiten, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die ihre schlimmsten Vermutungen in den Schatten stellt …

Schlagworte
Spitzbergen, Svalbard, Eis, Kälte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Arttu Tuominen
Tickets:
4
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1