DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2018
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783404176380
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(675)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen
Artikelbeschreibung


Eine sabbernde, achtzig Kilo schwere Dogge und einen Kombi voller Umzugskartons - das ist alles, was Jule aus ihrem alten Leben mitgenommen hat, als sie bei ihrer Schwester auf Rügen ankommt. Doch Jules Pechsträhne scheint ein Ende zu haben, als ihr auf der idyllischen Ostseeinsel überraschend ein Traumjob als Managerin eines kleinen Schlosshotels winkt. Um die Stelle zu bekommen, muss sie allerdings erst noch eine Wette gewinnen. Was gar nicht so einfach ist, denn der gutaussehende Schlossherr benimmt sich meistens unausstehlich. Aber vielleicht bringt er gerade deshalb Jules Gefühlswelt ordentlich durcheinander ...


Schlagworte
Merburg Inselleuchten Rügen Ostsee Dogge Umzug Pech Manager Schloss Hotel Wette Liebe Job Schwester

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gaby Hauptmann
Tickets:
1
Judith Hermann
Tickets:
3
Sarah Harvey
Tickets:
1