DIE TAUSCHBÖRSE

Insider Story - Redrum

Hersteller:

Intenium

Jahr:
2010
EAN:
4047296024309
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(360)

Artikel angeboten seit:
07.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren auf der CD
Artikelbeschreibung
USK beachten !!!
Ein Schocker-Spiel um Mordfälle und übersinnliche Kräfte!
Rose hat Visionen von toten Menschen. Als wäre das noch nicht schlimm genug, hat man sie deswegen in eine Anstalt eingeliefert. Natürlich wollen alle nur das Allerbeste für sie – dem Vater ist keine Behandlung für Rose zu kostspielig, während dem zwielichtigen Doktor Fraud eine Behandlung
wiederum gar nicht kostspielig genug sein kann. Nur die Mutter glaubt Rose, dass es sich bei ihren Visionen nicht um die übliche Spinnerei eines Kindes handelt. Doch die will der Vater nicht zu ihr lassen, und er hat alle Fäden in der Hand, seit er das alleinige Sorgerecht für Rose bekam. Es entspinnt
sich ein mörderischer, spannender Psychokrimi, denn Roses Visionen hören mit der Einweisung nicht auf.
Draußen geht das Morden weiter, doch wer glaubt schon einer Irren in einer Anstalt? Nun ist es an dir: Hilf Rose, ihre übersinnlichen Kräfte zu kontrollieren und zu nutzen...
Schlagworte
Redrum Insiderstory Redrum 1, Wimmelbild Grusel