DIE TAUSCHBÖRSE

Inspector Lestrade Ein Fall für Scotland Yard Folge 9 Kainsmal

Autor:

Andreas Masuth

Sprecher:
Bodo Wolf, Lutz Mackensy u. v. a. siehe Bild 3
Verlag:
Fritzi Records, Rough Trade
Jahr:
2020
Spieldauer:
67 Minuten
ISBN/EAN:
9783864735356
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.09.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
schön
Artikelbeschreibung
Der von allen geachtete Inspector Stanley Hopkins wird plötzlich zum Verbrecher. Was für seine Kollegen von Scotland Yard immer unvorstellbar war, scheint nun bittere Gewissheit. Lestrade und sein Kollege Dash stoßen in ihren Ermittlungen in ein Wespennest aus Verrat, Mord und Erpressung. Mehr und mehr zweifelt Lestrade an der Schuld seines Kollegen. Liegen die Dinge doch anders, als es den Anschein hat?
Schlagworte
Hörspiel Verbrecher unvorstellbar bitter Ermittlungen Verrat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellen B. Crown, Ben Sachtleben, Maureen Butcher
Tickets:
3
Stieg Larsson
Tickets:
1
Jean Bolinder
Tickets:
3