DIE TAUSCHBÖRSE

Integralhelm von B-Square - schwarz + Zubehör - in S

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.10.2019
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, mit Gebrauchs- und Tragespuren. War bis letztes Jahr noch im Einsatz, bin jetzt umgestiegen auf einen Klapphelm.

Äußerlich jede Menge Kratzer. Innen hat er ein paar Risse im Nackenbereich und einen leicht ausgefrangsten Kinngurt (dort ist immer das Klett meiner Jacke hängegeblieben).
Die Scheibe, die drauf ist, ist stark zerkratzt und sollte gegen eine neue Scheibe (die liegt bei!!!) ausgetauscht werden.

Ich habe leider keine Zeit jede Woche meine Sachen hier neu einzustellen, daher sind einige Artikel schon länger drin.
Bei Interesse bitte anfordern, ich bin keine Karteileiche !
Artikelbeschreibung
Integralhelm von B-Square.
Farbe: schwarz glänzend
Größe: S - Kopfumfang = 55-56 cm

Inklusive umfangreichem Zubehör:
- 1x neue und unbenutzte Klarsichtscheibe in Folie !!!
- 1x neue und unbenutzte Backen- und Kinnpolster
- 1x Aufbewahrungssack ( wurde benutzt, an einer Stelle geht die Naht auf )
- 1x Gebrauchsanweisung

Der Helm hat 2 Paar Backenpolster. 1 Paar sind im Helm drin, die anderen liegen, neu und unbenutzt, bei.
Die Polster haben eine unterschiedliche dicke, somit kann man sich den Helm mit den Polstern entweder enger oder weiter machen, zur besseren Passform.

Der Helm ist geeignet für einen Sozius, der nicht häufig mitfährt oder auch Leute, die den Motorradführerschein machen wollen und sich nicht sicher sind ob sie das packen.
Halt eben für Leute, die nicht am Anfang gleich in eine teure Motorradausrüstung investieren wollen und das Hobby vielleicht einfach nur mal antesten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie