DIE TAUSCHBÖRSE

Interaktive Sprachreise 11: Italienisch Teil 1

Autor:

Sprachkurs

Sprecher:
Sprachkurs
Verlag:
Digital Publishing
Jahr:
2007
ISBN/EAN:
9783897478022
Medium:
CD
Sprache:
Italienisch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand! War ein Geschenk, nicht genutzt, weiß daher nicht, ob irgendwelche Codes aktiviert wurden, denke aber eher nicht. Feste aufklappbare Box hat Lagerspuren, innen ist leicht gestaucht, sonst guter Zustand. 2 CD-Roms: Lernsoftware für Anfänger und Wiedereinsteiger, Prüfungsvorbereitung für TELC, A1, A2, CELO 1 und CILS A1, A2. Textbuch: Dialogsequenzen zum 'Lernen auch ohne PC. Audio-CD: Dialogsequenzen zum Lernen für unterwegs. Handbuch.
Artikelbeschreibung
2 CD-Roms: Lernsoftware für Anfänger und Wiedereinsteiger, Prüfungsvorbereitung für TELC, A1, A2, CELO 1 und CILS A1, A2. Textbuch: Dialogsequenzen zum 'Lernen auch ohne PC. Audio-CD: Dialogsequenzen zum Lernen für unterwegs. Handbuch.
Der Selbstlernkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger! Eine Fremdsprache so einfach lernen wie bei einer Sprachreise! Begleitet und unterstützt vom persönlichen Sprachlehrer kommt man auf Anhieb gut mit der Lernsoftware zurecht, und die ersten Schritte in der Fremdsprache gelingen im Handumdrehen. Authentische Situationen, aktuelle Inhalte und abwechslungsreiche Übungsformen sorgen für dauerhaft hohe Lernmotivation. Einzigartige Softwarefunktionen wie die "beste Spracherkennung" (Stiftung Warentest), der Video Tutor und die intelligente Fehlerkorrektur garantieren optimalen Lernerfolg!
Features Version 11:
Neu: Videogestütztes Dialogtraining mit dem persönlichen Sprachlehrer. Neu: Newsfeed und aktuelle sprach- und landesspezifische Informationen direkt vom Sprachlehrer
Neu: Zusätzliche Lektionen für absolute Anfänger und komplett überarbeiteter Programmeinstieg. Neu: Erweiterung der Schwerpunkts "Hörverständnistraining"
Internet-Rezension:
Im Umfang enthalten sind zwei CD-Roms, eine Audio-CD mit allen Lektionstexten und ein kurzes Textbuch, das eben jene Texte noch einmal enthält. Einer der wichtigsten Eckpfeiler des Programms ist der "IntelliPlan", eine Art Lehrplan, in dem man überprüfen kann, was man bereits gelernt und wie gut man die jeweilige Lektion bestanden hat. Dies hilft enorm, den eigenen Wissensstand korrekt einzuschätzen und bei Bedarf schwierige Einheiten zu wiederholen. Zudem gibt es einen Video-Tutor, hier Nicoletta genannt, die im eigentlichen Hauptfenster des Kurses eingeblendet ist. Dieser Tutor führt durch das Programm und gibt auch Hilfestellung. Der Vorteil dieses Tutors ist, dass er beziehungsweise sie auf Italienisch mit dem Lernenden kommuniziert und man so direkt seine Kenntnisse anwenden muss. Der Sprachkurs selbst ist wie die titelgebende Sprachreise aufgebaut. Man besucht die verschiedensten Orte wie etwa Verona, Venedig oder Rom. Dort führt man jeweils einen kurzen Dialog, bevor es dann zu den Übungen geht. Hiervon gibt es eine Vielzahl: Einsetzungs-, Zuweisungs- und Ausspracheübungen seien nur als Beispiele genannt. Im Kurs werden alle Kenntnisse, die man für die Prüfungen A1 und A2 benötigt, vermittelt. Eine der beiden CD-Roms beinhaltet eine spezielle Vorbereitung für ebendiese Sprachtests und den Test "Celi" der Universität Perugia sowie Cils A1 und A2 der Universität Siena. So ist man sehr gut auf diese vorbereitet. Ganz wichtig für diesen Sprachtest ist die Spracherkennung. Damit kann man nicht nur das Programm steuern, indem man zur nächsten Übung übergeht oder die Korrektur einer Aufgabe verlangt, sondern auch gezielt an der Aussprache arbeiten.
Schlagworte
Sprachkurs. Interaktiver Sprachkurs. Italienisch. Sprachführer. Sprachkurs Italienisch.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Langenscheidt
Tickets:
2