DIE TAUSCHBÖRSE

Internet & Currywurst

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2004
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783551353191
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
29.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nicht neu, aber keine groben Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Der einzige Lichtblick im neuen Schuljahr ist für Philipp und Chris die Internet-AG, denn neben den altbekannten Gesichtern gibt es dort auch eine Neue: Jennifer, eine blonde Schönheit, die allen Jungs den Kopf verdreht. Chris versucht es gleich bei ihr, vergrault sie aber mit seinen coolen Sprüchen. Da beschließt er ihr unter dem Pseudonym "Capitän Hook" E-Mails zu schreiben. Philipp will ihm dabei "beratend" zur Seite stehen. Doch weil er selbst auch auf Jennifer steht, schreibt er ihr heimlich unter dem gleichen Pseudonym. Bis Jennifer eines Tages verkündet, dass sie mit Capitän Hook eine Verabredung hat. Und keiner der beiden Jungs hat diese Mail geschrieben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Hesse
Tickets:
2
Irene Zimmermann, Hans-Günther Zimmermann
Tickets:
1
Sarah Beth Durst
Tickets:
5