DIE TAUSCHBÖRSE

Internetstrategien für Versicherungen - Geschäftsmodelle in Recht und Praxis

Verlag:
Beck, C H
Jahr:
2003
Seitenzahl:
297
ISBN:
9783406496257
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
14.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, neuwertig, bis auf Datumsstempel auf dem ersten Vorsatzblatt
Artikelbeschreibung
Das Buchcover ist in meiner Auflage bunt
Der Internetvertrieb von Versicherungen ist gerade in der Versicherungswirtschaft eine mögliche Alternative, die Kunden- und Marktorientierung zu verbessern.
Die Branche wird zur Zeit durch einen großen Strukturwandel geprägt. Der Kampf um die Kunden hat begonnen, vorangetrieben durch die großen internationalen und europäischen Allfinanzkonzerne, die verstärkt auf den Markt drängen.
Es besteht die Notwendigkeit der Anpassung von Geschäftsmodellen und Vertriebsmöglichkeiten an den Markt. Der Internetvertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist somit eine Antwort auf die veränderten Nutzergewohnheiten. Die Rahmenbedingungen des Rechts in Relation zu den Geschäftspotentialen zeigt dieses Werk auf.
Für Rechtsanwälte, Versicherungsexperten.
Schlagworte
k.A.