Internetstrategien für Versicherungen - Geschäftsmodelle in Recht und Praxis
Autor:
Verlag:
Beck, C H
Jahr:
2003
Seitenzahl:
297
ISBN:
9783406496257
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, neuwertig, bis auf Datumsstempel auf dem ersten Vorsatzblatt
Artikelbeschreibung
Das Buchcover ist in meiner Auflage bunt
Der Internetvertrieb von Versicherungen ist gerade in der Versicherungswirtschaft eine mögliche Alternative, die Kunden- und Marktorientierung zu verbessern.
Die Branche wird zur Zeit durch einen großen Strukturwandel geprägt. Der Kampf um die Kunden hat begonnen, vorangetrieben durch die großen internationalen und europäischen Allfinanzkonzerne, die verstärkt auf den Markt drängen.
Es besteht die Notwendigkeit der Anpassung von Geschäftsmodellen und Vertriebsmöglichkeiten an den Markt. Der Internetvertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist somit eine Antwort auf die veränderten Nutzergewohnheiten. Die Rahmenbedingungen des Rechts in Relation zu den Geschäftspotentialen zeigt dieses Werk auf.
Für Rechtsanwälte, Versicherungsexperten.
Der Internetvertrieb von Versicherungen ist gerade in der Versicherungswirtschaft eine mögliche Alternative, die Kunden- und Marktorientierung zu verbessern.
Die Branche wird zur Zeit durch einen großen Strukturwandel geprägt. Der Kampf um die Kunden hat begonnen, vorangetrieben durch die großen internationalen und europäischen Allfinanzkonzerne, die verstärkt auf den Markt drängen.
Es besteht die Notwendigkeit der Anpassung von Geschäftsmodellen und Vertriebsmöglichkeiten an den Markt. Der Internetvertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist somit eine Antwort auf die veränderten Nutzergewohnheiten. Die Rahmenbedingungen des Rechts in Relation zu den Geschäftspotentialen zeigt dieses Werk auf.
Für Rechtsanwälte, Versicherungsexperten.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christiane Grefe
Tickets:
2
Ralph Angermund
Tickets:
2