DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker, Catherine Keener, Kristen Stewart, Hal Holbrook, Thure Lindhardt, Vince Vaughn

Regisseur:
Sean Penn
Jahr:
2008
EAN:
0886971893991
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
142
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
24.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Heftchen innen fehlt, ansonsten ist alles in einem sehr guten Zustand. Rauchfreier Haushalt.
Artikelbeschreibung
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard-Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle Ersparnisse, verbrennt sein letztes Bargeld, zerschneidet Kreditkarten und Ausweise. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten - Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe, schließt Freundschaften. Doch es zieht ihn weiter, bis das Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren