DIE TAUSCHBÖRSE

Intruder Der Albtraum beginnt.

Autor:

Wolfgang Hohlbein

Sprecher:
Jörg Schüttauf
Verlag:
Tandem
Jahr:
2002
Spieldauer:
407 Minuten
ISBN/EAN:
9783785711514
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(380)

Artikel angeboten seit:
14.01.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cds liefen einwandfrei. Die Jewelcases sind z.T. mit oberflächlichen Macken, ein Case hat einen Riss quer rüber. Das Pappcase ist arg gebraucht.
Artikelbeschreibung
Es sollte die Erfüllung eines Jugendtraums werden: eine Reise durch Amerika auf dem Sattel eines Motorrades. Aber von Anfang an geht alles schief für die drei jungen Männer aus Deutschland. Zuerst nur kleine, alltägliche Dinge, doch die Situationen werden immer bedrohlicher. Und welche Rolle spielt die mysteriöse Indianerfamilie, die sie regelrecht zu verfolgen scheint? Beinahe scheint es, als laste ein Fluch auf den drei Freunden, ein uralter Fluch, geboren aus den Mythen der Anasazi, eines Indianerstammes, der vor vielen Jahrhunderten spurlos verschwunden ist, deren Götter und Dämonen aber bis heute keine Ruhe gefunden haben. Und aus dem Jugendtraum wird rasch ein Albtraum
Schlagworte
Intruder Der Albtraum beginnt Wolfgang Hohlbein Jörg Schüttauf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Hohlbein
Tickets:
4
Wolfgang Hohlbein liest
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
3