DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2013
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783492703130
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(366)

Artikel angeboten seit:
16.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimale Gebrauchsspuren, leichte Leseknicke im Buchrücken, vordere untere Kante des Einbands minimal bestupst, ME-Stempel auf dem unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
Die Invasoren kamen aus der Vergangenheit. Aus der Zukunft kehrten sie zurück, um uns endgültig zu unterwerfen. In der Gegenwart trafen sie auf einen Mann, mit dem sie nicht gerechnet hatten: Geoff Stamp. Er hatte gerade seinen neuen Job angetreten. Und sah es gar nicht ein, sich dies durch ein paar außerirdische Reptilien zunichte machen zu lassen. Peter Wards gefeiertes Debüt ist ein episches Abenteuer zwischen den Zeiten – irrwitzige Verwicklungen und gigantische Weltraumschlachten inklusive.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

M. D. Headley
Tickets:
2
Nina Blazon
Tickets:
1
Williams, Paul O.
Tickets:
2