DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2011
Seitenzahl:
554
ISBN:
9783499247224
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
26.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Knick im vorderen Buchdeckel, Aufkleber "Bestseller"
Artikelbeschreibung
Mit den Augen eines Engels.

Sein Codename ist Angel Eyes. Seine Fähigkeit, Prototypen neu entwickelter Hightech-Waffen zu stehlen, legendär. Alle Versuche, den Mann zu fassen, sind bisher fehlgeschlagen. Doch CIA-Agent Steve Conway kennt das nächste Ziel des Killers: ein Kampfanzug, der seinen Träger unsichtbar macht. Und damit unbesiegbar.
Die gefährlichste aller Waffen in den Händen eines Psychopathen? Conway versucht, das um jeden Preis zu verhindern. Aber als er kurz davor steht, Angel Eyes’ Identität zu lüften, erkennt er, dass der mitnichten sein einziger Gegner ist …

'Chris Mooneys rasanter Actionthriller lässt an Spannung und Phantasie nichts zu wünschen übrig.'(Publishers Weekly)

Schlagworte
Spionage, Militär-Hightech

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Werner Kahl
Tickets:
1
Chris Mooney
Tickets:
1
James Carroll
Tickets:
1