DIE TAUSCHBÖRSE

Iron Doors - Entkommen oder sterben!

Darsteller:

Axel Wedekind, Rungano Nyoni

Regisseur:
Stephen Manuel
Jahr:
2011
EAN:
4260261430145
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
78
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVd sehr gut - nur geringe Gebrauchsspuren, Hülle mit Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Deutscher Independent-Film: Der junge Mark erwacht in einem verschlossenen, tresorartigen Raum und kann sich nicht erklären, wie er in diese Situation geraten ist. Weil er einen üblen Streich seiner Kollegen vermutet, nimmt der die Situation zunächst mit Galgenhumor. Doch nach mehreren Tagen ohne Wasser und Nahrung muss er sich eingestehen: Niemand wird ihm helfen, wenn er nicht selbst etwas unternimmt. Die massive eiserne Tür erweist sich als unüberwindlich, aber es gelingt Mark unter unsäglichen Mühen, ein Loch in die Betonwand zu meißeln. Endlich atmet er auf, denn jenseits der Mauer ist es hell. Winkt dort die Freiheit? Als Mark sich durch das Loch zwängt, wird ihm schlagartig klar: Der Albtraum hat gerade erst begonnen.

Der in Deutschland gedrehte Independent-Film 'Iron Doors' wurde auf dem 3D-Film-Festival in Los Angeles mit dem Preis 'Bester 3D-Spielfilm' in der Kategorie '3D-Spielfilm konvertiert' ausgezeichnet. Er konnte sich dabei gegen amerikanische 3D-Blockbuster wie 'Piranha 3D' (USA 2010, Regie: Alexandre Aja) durchsetzen.
Schlagworte
#Independent-Film Three Iron Doors Filmfest

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christopher Denham; Michael Beasley; Kristen Connolly; Will Rogers; Frank Deal; Stephen Kunken
Tickets:
1
Amber Heard
Tickets:
1
Benoit Magimel, Laura Smet
Tickets:
2
Lee Yeong-ae, Min-Sik Choi, Dal-su Oh
Tickets:
3