DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783897056107
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
08.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen, Lagergeruch, Leserillen im Rücken, Buch erscheint etwas schlecht und etwas schräg gebunden, Schnitt mit Fleck und nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Kommissar Branders freies Osterwochenende ist mit dem Fund einer Leiche definitiv vorbei. Ein Jogger wurde mit zwölf Messerstichen ermordet. Doch Brander und sein Team von der Tübinger Kriminalpolizei finden in dem soliden Leben des Ermordeten weder ein Motiv für die Tat noch eine Spur zum Täter. Die einzige mögliche Zeugin steht unter Schock, und der Trainingspartner des Opfers bringt Brander mit seiner Arroganz an die Grenzen seiner Geduld. Schon bald hat Brander das Gefühl, in einem Labyrinth zu stecken.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adrian McKinty
Tickets:
2
Stephan Ludwig
Tickets:
1