DIE TAUSCHBÖRSE

Israel am Ende der Tage

Autor:
Verlag:
Liebenzeller Mission
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783880023208
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(905)

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht gelesen, Schnitt dunkler, minimale Lagerspuren rundherum, Alter nicht gefunden
Artikelbeschreibung
gerne gratis zu einer anderen Anforderung dazu !


David Jaffin wurde 1937 als Sohn aufgeklärter jüdischer Eltern in New York geboren. Jaffin studierte an der New York University Geschichte, Kunstgeschichte und Psychologie. 1966 wurde er zum Doktor der Philosophie promoviert. Nach seiner Hinwendung zu JESUS CHRISTUS wurde Dr. Jaffin 1971 getauft, anschließend studierte er evangelische Theologie in Tübingen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren