DIE TAUSCHBÖRSE

It´s only a love song (Vinyl-LP 12")

Interpret:

Mike Quatro

Label:
Koala Records USA
Jahr:
1981
Medium:
1 Schallplatte (LP)
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
Hollywood (Hallucination)
It´s only a love song
Trouble in paradise
Last man alive

Get you ready for love
Detroit city blues
I´m winning
Rockin´ all night long
Wild one
Anbieter:
(461)

Artikel angeboten seit:
29.11.2022
Tickets:
12
Zustandsbeschreibung
Die LP ist sehr gut erhalten. Die Hülle hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Original Koala-LP aus den USA, hierzulande nicht mehr verfügbar.

Michael Quatro (* 12. Juni 1943 Detroit, Michigan, USA) ist ein Keyboarder und Songwriter, der in den 1970er Jahren mehrere Alben veröffentlicht hat Er erhielt auch ein Airplay im UKW-Radio. Quatros Album Paintings aus dem Jahr 1972 enthält seine beliebte Single "Circus (What I Am)", die auf Platz 8 der Bubbling Under Hot 100 Singles-Charts des Billboard Magazine stand. Es erreichte Platz 91 in der Cash Box Top 100 Singles-Tabelle.

Er ist außerdem ein unabhängiger Unterhaltungsmanager und der ältere Bruder der Musikerin Suzi Quatro. Als Mickie Most in Detroit war, überredete ihn Quatro, Cradle auftreten zu sehen. Suzi Quatro war Teil der Band. Als Cradle sich schließlich trennte, unterschrieb Suzi Quatro bei Most. Infolgedessen wurde sie ein großer Rockstar.
Schlagworte
Mike Quatro, pop, oldies

Kategorie
Musik  >  Pop  >  70er Jahre
Musik  >  Pop  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Floyd Robinson, Randy Randolph, The Browns, Paul Anka u. v. a.
Tickets:
5
The Troggs, The Rubettes, Mary Hopkin u. v. a.
Tickets:
1
Bad Boys Blue, Roxanne, Ion-Ion, The Hollies u. a.
Tickets:
2