DIE TAUSCHBÖRSE

Italienische Stunden - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2019
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442718139
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(213)

Artikel angeboten seit:
06.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen
Artikelbeschreibung
Iwan Ogarjow, 42, ist Arzt in Moskau. Diese Rolle fühlte sich vom ersten Studientag an fremd an. Er steckt im falschen Leben. Und das falsche Leben steckt in ihm. Die Erwartungen seiner Eltern, der Tod seiner Mutter, der er nicht helfen konnte, seine Ehe, alles ist zutiefst mit seiner Entscheidung für die Medizin verwoben. Erst als er Malja trifft, die er vom ersten Augenblick an über alles liebt, wagt er den Schritt, die Medizin aufzugeben. Mit Malja bricht er nach Italien auf und wagt das Unvorstellbare. Alles zu verlieren, um eines zu gewinnen - die Freiheit, sein eigenes Leben zu führen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lou Becker
Tickets:
1
Anja Zimmer, Christel Gottwals
Tickets:
2
Top Floor
Tickets:
4