DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Leonardo DiCaprio, Armie Hammer, Naomi Watts, Judi Dench, Geoff Pierson

Regisseur:
Clint Eastwood
Jahr:
2012
EAN:
5051890093394
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
131
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(315)

Artikel angeboten seit:
12.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch, Leih DVD, läuft einwandfrei
Artikelbeschreibung
J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Mensch, der in seiner 50 Jahre dauernden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Douglas, Shia LaBeouf
Tickets:
1
Will Smith; Gene Hackman; Trevor Rabin; Harry Gregson-Williams; Jon Voight; Regina King
Tickets:
1
Mark Wahlberg, Russell Crowe, Catherine Zeta-Jones, Jeffrey Wright, Kyle Chandler
Tickets:
2
Bruce Willis; Richard Gere; Sidney Poitier
Tickets:
1