DIE TAUSCHBÖRSE

Jackie & Jill - Die Bärenkinder vom Berg Tarak 2

Darsteller:

-. -

Jahr:
2009
EAN:
5414233125419
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(454)

Artikel angeboten seit:
16.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD in sehr gut erhaltenem Gebrauchtzustand.
Artikelbeschreibung
Die Bärenkinder Jackie und Jill leben zusammen mit ihrer Mutter im Wald, am Berg Tarak, und lernen dort Ran, den Indianerjungen, kennen. Als Jackie und Jill ihre Mutter verlieren, nimmt Ran die Bärenkinder bei sich auf und versucht, ihnen die Mutter zu ersetzen. Doch das ist gar nicht so einfach…

Episoden:
01 Das tragische Ende
Mister Jackson, der Vater von Alice, hat zur Bärenjagd eingeladen. Da Pintow gejagt werden soll, versuchen Alice und Ran, die Bärenmutter noch rechtzeitig zu warnen. Aber sie kommen zu spät...

02 Wo ist Mama?
Die Bärenkinder leben nun im Haus von Keruyan, wo Ran versucht, ihnen die Mutter zu ersetzen. Doch Jackie und Jill haben Sehnsucht nach ihrer Mutter und verlassen heimlich das Haus, um sie zu suchen...

03 Tapferer kleiner Jackie
Auf der Suche nach ihrer Mutter werden die beiden Bärenkinder von einem Adler angegriffen. Keruyan gelingt es, Jackie aus den Klauen des Adlers zu befreien. Dabei trägt er jedoch eine schwere Verletzung davon...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brian Lynch, Janet Healy, Carolin Kebekus, Chris Renaud, Pierre Coffin
Tickets:
2
Animationsfilm
Tickets:
3