DIE TAUSCHBÖRSE

Jacob - Schattenwandler-Serie Band 1

Autor:

Jacquelyn Frank

Sprecher:
Tanja Geke
Verlag:
Argon
Jahr:
2010
Spieldauer:
315 Minuten
ISBN/EAN:
9783839810460
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(175)

Artikel angeboten seit:
23.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle und CDs im sehr guten Gebrauchtzustand. Disks haben nur wenige und leichte Gebrauchsspuren. Aber trotzdem voll funktionsfähig.
Artikelbeschreibung
'Jacquelyn Frank inszeniert einen Rausch der Leidenschaft!' Linda Howard

Seit Anbeginn der Zeiten gibt es die geheimnisvollen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten, und ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz niemals gebrochen wird: Jacob. Jahrhundertelang widerstand er jeglicher Versuchung. Doch als er die schöne Bibliothekarin Isabella rettet, flammt ein Begehren in ihm auf, das er nie zuvor gekannt hat. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Libba Bray
Tickets:
2
Diana Gabaldon
Tickets:
3
Marion Zimmer Bradley
Tickets:
2