DIE TAUSCHBÖRSE

Jacques - Entdecker der Ozeane

Darsteller:

Lambert Wilson, Pierre Niney, Audrey Tautou

Regisseur:
Jerome Salle
Jahr:
2017
EAN:
0889854031893
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
118
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Frankreich, 1949: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) lebt mit seiner Frau Simone (Audrey Tautou) und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht das Paar an Bord der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf und lässt die Kinder im Internat zurück.
Als der erwachsene Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier Jacques ist ein globaler Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern.
Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Lebensvielfalt der Ozeane zu schützen. Auf ihrem größten gemeinsamen Abenteuer, einer gefährlichen Expedition zur Antarktis, finden Vater und Sohn wieder zueinander. Doch dann schlägt das Schicksal zu…
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julianne Moore, Alec Baldwin, Kristen Stewart, Kate Bosworth, Shane McRae, Stephen Kunken
Tickets:
2
Asa Butterfield, Sacha Baron Cohen, Sir Ben Kingsley, Chloe Moretz, Ray Winstone, Emily Mortimer, Helen McCrory, Christopher Lee, Frances de la Tour, Richard Griffiths, Jude Law, Michael Stuhlbarg
Tickets:
3
Demi Moore, Viggo Mortensen, Anne Bancroft, Jason Beghe, Scott Wilson, Lucinda Jenney
Tickets:
2
Kevin Costner, Dennis Hopper, Jeanne Tripplehorn, Tina Majorino, Michael Jeter
Tickets:
3