DIE TAUSCHBÖRSE

Jägerin der Dämmerung - Band 20

Verlag:
Bastei Luebbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
509
ISBN:
9783404160921
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
08.09.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Knick im Cover, angestubste Ecken, ersten Seiten etwas Wellig, aber nicht durch Wasserschaden, Seiten auch etwas dreckig
Artikelbeschreibung
Zwei verlorene Seelen, ein mächtiger Feind - und die alles überwindende Kraft der Liebe

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire. Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann - und er ist kurz davor aufzugeben. Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben - und zu kämpfen. Sie stellen sich ihrem größten Gegner. Doch sind sie auch in der Lage, ihren geheimsten Sehnsüchten zu folgen und die heilende Macht der Liebe zu erkennen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anita Shreve
Tickets:
2
Lara Adrian
Tickets:
2
Carly Phillips
Tickets:
2