DIE TAUSCHBÖRSE

Jägerin der Nacht 02. Dayhunter

Verlag:
Lyx
Jahr:
2010
Seitenzahl:
442
ISBN:
9783802582639
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
14.09.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Mit ihrer Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen, ist Mira die letzte Hoffnung für die Welt. Gemeinsam mit ihrem Verbündeten, dem Vampirjäger Danaus, reist sie nach Venedig, wo die Herrscher der Vampire ihren Sitz haben. Doch der Friede in der uralten Stadt ist trügerisch. Nachdem die Naturi jahrhundertelang von der Erde verbannt waren, bereiten sie sich nun erneut darauf vor, die Herrschaft zu übernehmen. Die große Schlacht, die schon immer Miras Schicksal war, scheint unmittelbar bevorzustehen. Da trifft sie eine weitere schockierende Enthüllung: Danaus, der Einzige, dem sie noch vertrauen kann, ist in Wahrheit nicht der, der er zu sein scheint.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Justine Larbalestier, Becca Fritzpatrick
Tickets:
1
Isabel Abedi
Tickets:
1
Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1