DIE TAUSCHBÖRSE

Jagd der Vampire

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1992
ISBN:
9783404133840
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(379)

Artikel angeboten seit:
07.02.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren. Altersentsprechend vergilbt. Leichte Flecke auf dem Buchscnitt. Auf der Innenseite des Buchdeckels Stempeleintrag.
Artikelbeschreibung
London zu Beginn des Jahrhunderts: die Stadt des Nebels, der Gaslaternen - und der Vampire. Seit über drei Jahrhunderten treiben sie in den dunklen Gassen unbehelligt ihr Unwesen, doch nun werden sie gejagt: ein Unbekannter öffnet am Tag ihre Särge, damit das Sonnelicht sie verbrennt.
Tatenlos müssen die Vampire zusehen, wie einer nach dem anderen ihrer Gefährten zu Asche zerfällt. Da beschließt Simon Ysidro, der älteste Blutsauger zu handeln. Er zwingt den früheren Meisterspion James Asher den Vampiren zu helfen, indem er dessen Frau in einen Todesschlaf versetzt, aus dem nur er sie wieder erwecken kann. Asher weißk daß er auf das gefährliche Spiel der Vampire eingehen muss - eine unheimlcihe Jagd durch die düsteren Gefilde Londons steht ihm bevor.
Schlagworte
Vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michele Bardsley
Tickets:
1
Andrea van Schwarzenberg
Tickets:
1