DIE TAUSCHBÖRSE

Jagdzeit in Deutschland - Thriller

Verlag:
Rasch u. Röhring
Jahr:
1994
Seitenzahl:
328
ISBN:
9783891364963
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(159)

Artikel angeboten seit:
18.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter Zustand
-Nichtraucherhaushalt -
Artikelbeschreibung
Eine Geschichte von Schuld und Sühne -
"Ab morgen früh gibt es für mich über längere Zeit hin keinen Beruf mehr und keinen Onkel, kein Haus am Stadtrand und keine Nachbarin. Ab morgen früh bin ich nur noch der Jäger."
Paul Kämmerer findet keine Ruhe, solange das vor Jahren in einem Stasi-Gefängnis besiegelte Schicksal seines Sohnes Tilmann nicht aufgeklärt ist. Fesselnd und anrührend zugleich erzählt Matthiesen diesen privaten Feldzug gegen eine Gruppe untergetauchter Jäger von einst.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren